Montag, 14. April 2014

Cupcakes C 8 MAPTA













´  Es muss nicht immer eine Torte sein, wenn man etwas besonderes schenken möchte.





















Diese Cupcakes habe ich auf Wunsch meiner Freundin gemacht. Es sollte eine Überraschung zum internationalem Frauentag (kennt wahrscheinlich nicht jeder) am 8 März für ihre Freundin sein. 8 März wird in Russland als Frauen- und Muttertag gefeiert.

Es waren Blaubeermuffins mit frischen Blaubeeren (lecker sag ich euch). Das Rezept habe ich bei Nellinchen klick entdeckt und nachgebacken. Die Deko sollte in zart rosa sein und den Schriftzug "S 8 Marta Rina" enthalten. Die Deko an sich wurde mir überlassen und das habe ich daraus gemacht:

Die Cupcakes mussten mit der Post knapp 160 km reisen und haben die Reise gut überstanden :-)












1 Kommentar:

  1. Hm looks so good.Tremendous work !During the next few days I will Immediate Release my new articles.Greetings Kathleen

    AntwortenLöschen